Drop-in

Drop-In Mitgliedschaft

Dein Vorteile auf einen Blick.

Kostenlose Mitgliedschaft

Ob flexibler oder fester Schreibtisch - wir haben flexible Angebote für dich.

Flexibles Buchen

Damit du sicher und produktiv in jedem Eck bestes Internet hast.

Online Dashboard

Wir bieten die passenden Räumlichkeiten für Meetings, Workshops und Firmen-Events.

Moderne Technik und Ausstattung

Mit multifunktionalem Drucker und, Bildschirmen sowie Meeting- und Telefonbox.

Verpflegung

Kaffee, Tee, gefiltertes Wasser und kleine Snacks stehen in der Pantry-Küche zur Verwendung bereit.

Zugang zu Öffnungszeiten

Montag - Freitag 07:00 - 19:00 Uhr

Drop-In Mitgliedschaft

So funktioniert's

1

Registriere dich kostenlos online

2

Wähle deinen gewünschten Platz

Flexdesk Premium

Moderner Arbeitsplatz im Gemeinschaftsbüro mit Stuhl, Steckdosen und Sichtschutz.

bis 4h: 20,00 € inkl. MwSt.
bis 12h: 28,00 € inkl. MwSt.

Flexdesk Standard

Höhenverstellbarer Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl sowie Sichtschutz im Gemeinschaftsbüro.

bis 4h: 18,00 € inkl MwSt.
bis 12h: 25,00 € inkl. MwSt.

Zoom-Box

Kleiner abschließbarer Raum, in dem du Privatsphäre, einen kleinen Tisch, Stuhl und Steckdosen hast.

kostenlos

Meetingraum

Moderner Meetingraum für bis zu 10 Personen inkl. High-Tech-Ausstattung.

35,00 €  / h inkl. MwSt.
250,00 € / Tag inkl. MwSt.

Seminarraum

Mit einer Fläche von 90qm bietet der Raum Platz für 50-100 Personen, je nach Bedarf und Nutzung.

360,00 € / Tag inkl. MwSt.

Veranstaltungsraum

Mit einer Fläche von 240qm bietet der Raum Platz für 150-400 Personen, je nach Bedarf und Nutzung.

480,00 €  / Tag inkl. MwSt.

3

Buche deinen Platz zu deiner gewünschten Zeit

4

Komm und starte durch

5

Monatsabrechnung direkt mit PayPal oder per Überweisung bezahlen

Du bist ein Fan von Routinen?

Dann werde Full-Time-Mitglied und sichere dir 24/7-Zugang zu deinem persönlichen Flexdesk.
Mehr dazu
Testimonials

Unsere Mitglieder

Ich arbeite gerne an einem Platz, an dem ich in Ruhe arbeiten kann sowie tolle Menschen treffe, mit denen ich zwischendurch über aktuelle Themen sprechen kann.

Franzis Schicke

Freelancer / Marketing

Ich arbeite gern in produktiven Umgebungen. Unentbehrlich sind dabei gesundheitliche Aspekte wie Food, ergonomische Möblierung und fürs Seelenwohl eine inspirierende Community.

Marcus Conrad

CEO / TEHA Querfurt GmbH

Ich arbeite gerne in einem Umfeld, in dem man nicht das Gefühl hat, ein Kunde zu sein, sondern sich als Teil einer Community fühlt.

Julia Jänsch

CEO / RAUMKONZEPTE

Coworking Spaces fördern Kreativität und Innovation, weil sie Menschen aus verschiedenen Branchen zusammenbringen, was zu neuen Ideen und frischen Perspektiven führt.

Christopher S.

CEO / GECKO.1
FAQ

Alles, was du wissen musst.

Wann werden die Smart Offices Querfurt eröffnet?

Die Eröffnung ist Anfang Juni 2024 geplant.

Stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung?

Ja, vor dem Gebäude stehen kostenlose Parkplätze je nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Du möchtest einen festen Parkplatz? Dann melde dich bei uns: hello@smart-offices-querfurt.de

Kann ich euch unverbindlich testen?

Klar, schreib' eine Nachricht an hello@smart-offices-querfurt.de und vereinbare einen Termin mit uns.

Was kosten die Büro's?

Du hast Interesse an einem Büro? Dand melde dich gerne bei uns unter hello@smart-offices-querfurt.de

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten. Entweder du buchst einmalig als Drop-In Mitglied oder nutz alle Vorteile als Full-time Mitglied und legst dir ein Mitgliedskonto an. Dann profitierst du von einem übersichtlichen Dashboard mit all deinen Buchungen, Rechnungen und Informationen.

Noch Fragen?

Kein Problem! Gerne beantworten wir dir all deine Fragen persönlich.
Kontakt
Durch die nutzung dieser Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.