meeting- und Eventspace

Meeting- und Eventspace

Wir bieten unterschiedliche Räume zur vielfältigen Nutzung.

Dein Raum für Themenabende, GetTogether, kleineVeranstaltungen, Events. Es muss nicht immer nur ums Geschäftliche gehen. Die Gemeinschaftsfläche oder unser Meeting-/Seminar- oder Veranstaltungsraum eignen sich auch bestens für Themenabende oder Events. Euren Ideen zur Nutzung unseres Raumes sind keine Grenzen gesetzt. Sprich‘ uns einfach an und wir schauen gemeinsam, wie wir deine Ideen umsetzen können.

Meetingraum 35,00€/h

Manchmal braucht es einfach mehr Platz: Du planst ein Business-Meetings,Workshop oder eine Präsentation. Für jeden geschäftlichen Anlass bietet dir unser Meetingraum das richtige Setting. Mit moderner Präsentationstechnik bieten wir Ihnen optimale Voraussetzungen für Ihre Präsentationen.

Seminarraum 360€/Tag

Der vielseitig nutzbare Raum eignet sich besonders gut fürTagungen, Seminare und Schulungen. Die hellen Räume laden zumErfahrungsaustausch ein und schaffen so eine perfekte Arbeitsatmosphäre. Mit moderner Präsentationstechnik bieten wir Ihnen optimale Voraussetzungen fürIhre Präsentationen. Die Bestuhlung erfolgt individuell nach Ihrem Vorhaben.

Veranstaltungsraum 400€/Tag

Unser Veranstaltungsraum bietet Platz für eine Gästezahl von bis zu 400 Personen. Der Raum eignet sich hervorragend für Firmenfeiern,Präsentationen, und andere öffentliche Veranstaltungen. Die Location verfügt über eine hochwertige Bar und genügend Fläche, um mit Hilfe von Bühnen, Leinwänden und Trennwänden vielseitig eingesetzt werden zu können. Mit der direkten Anbindung zur Bar, Garderobe, eigenem Sanitärbereich und den weiteren Räumlichkeiten bietet die Location ein komfortables Umfeld für Ihre Gäste.

Drop-In Mitgliedschaft

Als drop-in mitglied kannst du deinen platz flexibel online buchen.

  • profitiere von Mitglieds-Preisen
  • keine monatlichen Kosten, jederzeit kündbar
  • einfach online Flexdesk, Meeting-/Eventraum buchen
  • digitale Monatsabrechnung, online zahlbar
  • Zugang zu den regulären Öffnungszeiten
Kostenlos registrieren
Drop-In Mitgliedschaft

So funktioniert's

1

Registriere dich kostenlos online

2

Wähle deinen gewünschten Platz

Flexdesk Premium

Moderner Arbeitsplatz im Gemeinschaftsbüro mit Stuhl, Steckdosen und Sichtschutz.

bis 4h: 20,00 € inkl. MwSt.
bis 12h: 28,00 € inkl. MwSt.

Flexdesk Standard

Höhenverstellbarer Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl sowie Sichtschutz im Gemeinschaftsbüro.

bis 4h: 18,00 € inkl MwSt.
bis 12h: 25,00 € inkl. MwSt.

Zoom-Box

Kleiner abschließbarer Raum, in dem du Privatsphäre, einen kleinen Tisch, Stuhl und Steckdosen hast.

kostenlos

Meetingraum

Moderner Meetingraum für bis zu 10 Personen inkl. High-Tech-Ausstattung.

35,00 €  / h inkl. MwSt.
250,00 € / Tag inkl. MwSt.

Seminarraum

Mit einer Fläche von 90qm bietet der Raum Platz für 50-100 Personen, je nach Bedarf und Nutzung.

360,00 € / Tag inkl. MwSt.

Veranstaltungsraum

Mit einer Fläche von 240qm bietet der Raum Platz für 150-400 Personen, je nach Bedarf und Nutzung.

480,00 €  / Tag inkl. MwSt.

3

Buche deinen Platz zu deiner gewünschten Zeit

4

Komm und starte durch

5

Monatsabrechnung direkt mit PayPal oder per Überweisung bezahlen

Testimonials

Unsere Mitglieder

Ich arbeite gerne an einem Platz, an dem ich in Ruhe arbeiten kann sowie tolle Menschen treffe, mit denen ich zwischendurch über aktuelle Themen sprechen kann.

Franzis Schicke

Freelancer / Marketing

Ich arbeite gern in produktiven Umgebungen. Unentbehrlich sind dabei gesundheitliche Aspekte wie Food, ergonomische Möblierung und fürs Seelenwohl eine inspirierende Community.

Marcus Conrad

CEO / TEHA Querfurt GmbH

Ich arbeite gerne in einem Umfeld, in dem man nicht das Gefühl hat, ein Kunde zu sein, sondern sich als Teil einer Community fühlt.

Julia Jänsch

CEO / RAUMKONZEPTE

Coworking Spaces fördern Kreativität und Innovation, weil sie Menschen aus verschiedenen Branchen zusammenbringen, was zu neuen Ideen und frischen Perspektiven führt.

Christopher S.

CEO / GECKO.1
FAQ

Alles, was du wissen musst.

Wann werden die Smart Offices Querfurt eröffnet?

Die Eröffnung ist Anfang Juni 2024 geplant.

Stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung?

Ja, vor dem Gebäude stehen kostenlose Parkplätze je nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Du möchtest einen festen Parkplatz? Dann melde dich bei uns: hello@smart-offices-querfurt.de

Kann ich euch unverbindlich testen?

Klar, schreib' eine Nachricht an hello@smart-offices-querfurt.de und vereinbare einen Termin mit uns.

Was kosten die Büro's?

Du hast Interesse an einem Büro? Dand melde dich gerne bei uns unter hello@smart-offices-querfurt.de

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten. Entweder du buchst einmalig als Drop-In Mitglied oder nutz alle Vorteile als Full-time Mitglied und legst dir ein Mitgliedskonto an. Dann profitierst du von einem übersichtlichen Dashboard mit all deinen Buchungen, Rechnungen und Informationen.

Noch Fragen?

Kein Problem! Gerne beantworten wir dir all deine Fragen persönlich.
Kontakt
Durch die nutzung dieser Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.