Dein Raum für Themenabende, GetTogether, kleineVeranstaltungen, Events. Es muss nicht immer nur ums Geschäftliche gehen. Die Gemeinschaftsfläche oder unser Meeting-/Seminar- oder Veranstaltungsraum eignen sich auch bestens für Themenabende oder Events. Euren Ideen zur Nutzung unseres Raumes sind keine Grenzen gesetzt. Sprich‘ uns einfach an und wir schauen gemeinsam, wie wir deine Ideen umsetzen können.
Manchmal braucht es einfach mehr Platz: Du planst ein Business-Meetings,Workshop oder eine Präsentation. Für jeden geschäftlichen Anlass bietet dir unser Meetingraum das richtige Setting. Mit moderner Präsentationstechnik bieten wir Ihnen optimale Voraussetzungen für Ihre Präsentationen.
Der vielseitig nutzbare Raum eignet sich besonders gut fürTagungen, Seminare und Schulungen. Die hellen Räume laden zumErfahrungsaustausch ein und schaffen so eine perfekte Arbeitsatmosphäre. Mit moderner Präsentationstechnik bieten wir Ihnen optimale Voraussetzungen fürIhre Präsentationen. Die Bestuhlung erfolgt individuell nach Ihrem Vorhaben.
Unser Veranstaltungsraum bietet Platz für eine Gästezahl von bis zu 400 Personen. Der Raum eignet sich hervorragend für Firmenfeiern,Präsentationen, und andere öffentliche Veranstaltungen. Die Location verfügt über eine hochwertige Bar und genügend Fläche, um mit Hilfe von Bühnen, Leinwänden und Trennwänden vielseitig eingesetzt werden zu können. Mit der direkten Anbindung zur Bar, Garderobe, eigenem Sanitärbereich und den weiteren Räumlichkeiten bietet die Location ein komfortables Umfeld für Ihre Gäste.
Moderner Arbeitsplatz im Gemeinschaftsbüro mit Stuhl, Steckdosen und Sichtschutz.
bis 4h: 20,00 € inkl. MwSt.
bis 12h: 28,00 € inkl. MwSt.
Höhenverstellbarer Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl sowie Sichtschutz im Gemeinschaftsbüro.
bis 4h: 18,00 € inkl MwSt.
bis 12h: 25,00 € inkl. MwSt.
Kleiner abschließbarer Raum, in dem du Privatsphäre, einen kleinen Tisch, Stuhl und Steckdosen hast.
kostenlos
Moderner Meetingraum für bis zu 10 Personen inkl. High-Tech-Ausstattung.
35,00 € / h inkl. MwSt.
250,00 € / Tag inkl. MwSt.
Mit einer Fläche von 90qm bietet der Raum Platz für 50-100 Personen, je nach Bedarf und Nutzung.
360,00 € / Tag inkl. MwSt.
Mit einer Fläche von 240qm bietet der Raum Platz für 150-400 Personen, je nach Bedarf und Nutzung.
480,00 € / Tag inkl. MwSt.
Die Eröffnung ist Anfang Juni 2024 geplant.
Ja, vor dem Gebäude stehen kostenlose Parkplätze je nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Du möchtest einen festen Parkplatz? Dann melde dich bei uns: hello@smart-offices-querfurt.de
Klar, schreib' eine Nachricht an hello@smart-offices-querfurt.de und vereinbare einen Termin mit uns.
Du hast Interesse an einem Büro? Dand melde dich gerne bei uns unter hello@smart-offices-querfurt.de
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten. Entweder du buchst einmalig als Drop-In Mitglied oder nutz alle Vorteile als Full-time Mitglied und legst dir ein Mitgliedskonto an. Dann profitierst du von einem übersichtlichen Dashboard mit all deinen Buchungen, Rechnungen und Informationen.